-

  Startseite
    nichts.
    moments!
    people change
    understand-
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/maravilloso

Gratis bloggen bei
myblog.de





es liegt im Auge des betrachters.

Hallo Ihr. Mein Name ist Christina - wenn ich jetzt was über mich erzählen würde dann würde ich lange, sehr lange an dem Text sitzen.weil ich es liebe Texte zuschreiben .Ich liebe filme, bücher, lieder bei dennen ich weinen muss - ja ich bin ziemlich nah am wasserfall gebaut.Ich liebe es wenn man mir komplimente gibt, aber nimm sie nicht ernst !Ich versuche mit jedem menschen auszukommen , aber wisst ihr eigentlich wie schwer das ist ? - ich weis auch nicht wieso ich es mir antuhe , aber ich bin eben so !Ich liebe Gott.Ich liebe Essen.Ich liebe Romane.Ich liebe die Stille.Ich liebe das Glück.Ich liebe das Leben.Ich liebe die Liebe.Lieben- das sollten mal so einige lernen.Liebe ist schön .glaubt mir ! und geal was für ein Mensch euch einredet das liebe 'scheiße' ist hat unrecht .Ich hasse es wenn man auf leute herabsieht nur weil sie anderst und nicht so seit wie ihr. ich hab auch keine 90-60-90 modelmaße ! für was auch ? ich werde so akzeptiert wie ich bin , leute lieben mich wegen meinem Charakter . nicht wegen meinem Aussehn ! ich bin kein Emo , kein Punk , kein Engel und erstrecht nicht Perfekt . ich bin einfach Ich ! Christina, das mädchen das fehler macht - und daraus lernt ! Das Mädchen das versucht es allen recht zumachen . Das Mädchen das den Text schreibt ! . Jeder ist Kunst - gezeichnet vom Leben <3
17.8.12 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung